Wir bei Bahmann Coaching begleiten unsere Kunden mit einem standardisierten, tausendfach bewährten Erfolgskonzept durch ihren Abnehm-Prozess. Als Kundenbetreuer unterstützt du unsere aktiven Kunden täglich auf ihrer Abnehm-Reise, überwachst ihren Fortschritt und gibst ihnen Feedback.
Kundenbetreuer
Bereit für deinen Start als
Kundenbetreuer
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Deine täglichen Aufgaben
Kundenanliegen beantworten
Als direkter Ansprechpartner ausgewählter Coaching-Kunden beantwortest du ihnen Fragen rund um Ernährung und Abnehmen. Per Chat, Sprachnachricht oder Call unterstützt du sie dabei, ihre Ziele zu erreichen.
Analyse von Ernährung und Gewichtsverläufen
Du behältst die Kalorienbilanzen und Gewichtsverläufe deiner Kunden stets im Blick und gibst ihnen individuelle Rückmeldungen zu ihrem Fortschritt.
Proaktives Kundenmanagement
Du betreust nicht nur passiv, sondern schreibst deine Kunden auch aktiv an. Ob Extra-Motivation oder Unterstützung bei individuellen Herausforderungen – dank dir kommen deine Kunden ihrer Wunschfigur Tag für Tag näher.
Das bringst du mit
Breites Ernährungs-Know-How
Dein solides Basiswissen über Kalorien, Nährstoffe und deren Auswirkungen auf den Körper setzt du gezielt ein, um deine Kunden optimal bei ihren Ernährungsfragen zu unterstützen.
Hohe soziale Intelligenz
Du verstehst es, dich in die Situation unserer Kunden hineinzuversetzen und kommunizierst empathisch – dabei weißt du auch, wie du ehrliches Feedback jederzeit wertschätzend vermittelst.
Effiziente, gewissenhafte Arbeitsweise
Mit deiner Arbeitsweise sorgst du dafür, dass jeder Kunde die gleiche, qualitativ hochwertige Betreuung erhält. Weil du im Umgang mit dem PC fit bist, kannst du Nachrichten und Feedbacks in hohem Tempo verfassen.
Das erwartet dich bei uns
Sicherer Arbeitsplatz
Unser Team wächst seit 2019 stetig – und mit dir an Bord wollen wir weiter wachsen. Unsere Übernahme-Quote liegt aktuell bei über 95 %. Das bedeutet: Wir denken und planen ab Tag 1 langfristig mit dir. Deshalb zahlen wir dir natürlich schon während deiner Einarbeitungsphase dein volles, festes Gehalt.
Attraktive Arbeitszeiten
Was unser Team am meisten schätzt: Dank klarer Strukturen und Prozesse lässt sich sowohl der berufliche als auch der private Alltag sehr gut planen. Unser Office ist unter der Woche immer von 10 bis 17 Uhr besetzt – freitags geht’s bereits ab 15 Uhr ins Wochenende. Deinen Tag kannst du flexibel zwischen 8 und 10 Uhr beginnen, wodurch deine Arbeitszeit zwischen 17 und 19 Uhr endet.
Smarte Kommunikation
Wir finden: Endlose E-Mail-Schleifen und unnötiger Papierkram ist nervig. Deshalb läuft bei uns alles digital – ob kurze Absprachen oder langfristige Entscheidungen. Tools wie “Slack” erleichtern dir den Arbeitsalltag und sogar dafür, dass du dich effizient und schnell mit deinen Kollegen austauschen kannst. Und keine Sorge, falls du “Slack” noch nicht kennst – nach einer Woche bist du Profi.
Darauf kannst du dich freuen
Neuste technische Ausstattung
Hansefit-Mitgliedschaft
Helles & modernes Office
900 Euro Gesundheitsbudget
Starke Entwicklungsmöglichkeiten
Stressfreie Anfahrt
Was es sonst noch gibt?
Starte vom ersten Tag an durch
So sieht ein Tag als
Kundenbetreuer
aus
Michelle
Dieses Büro wartet auf dich
Dich erwartet ein höhenverstellbarer Schreibtisch mit einem komfortablen Bürostuhl und zwei 27-Zoll-Monitoren. Je nach Position steht dir außerdem auch ein Dienst-Handy, ein Noise-Cancelling-Headset, ein Walking-Pad sowie spezielles technisches Equipment zur Verfügung.