Wie ich Monat für Monat vielbeschäftigte Personen zu ihrer Wunschfigur bringe und das nachhaltig und ohne Diät! 
Liebe Freundin,
lieber Freund,
möchtest du die Strategie erfahren, mit der du endlich nachhaltig an deine Wunschfigur kommst, sodass du dich wieder so richtig wohl in deiner Haut fühlen kannst?

Dann lies weiter, denn heute werde ich dir den Schlüssel geben, sodass Du dir nie wieder Sorgen um deine Figur machen musst.

Aber zuerst lass uns darüber sprechen, warum Du hier bist.

Wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann weil Du endlich etwas ändern möchtest und es Leid bist, weitere Jahre ins Land ziehen zu lassen, in denen Du dich einfach unwohl in deinem Körper fühlst und ungern in den Spiegel schaust. Und weil Du ganz genau wissen möchtest, wie wir arbeiten und was mit unserer Unterstützung für andere möglich ist. Und Du vermutest, dass wir einen sensationellen Service bieten und rund um die Uhr für unsere Kunden da sind.

Jan Bahmann
Zert. Personaltrainer & Abnehmexperte
Du möchtest nachhaltig an deine Wohlfühlfigur und das ohne irgendwelche strikte Diäten und ohne auf alles Leckere verzichten zu müssen, richtig?

Das ist dein Ziel, dein absoluter Wunsch.

Ich bin Jan Bahmann, Fitnessexperte & Abnehmcoach. Ich habe mittlerweile über 130 Frauen erfolgreich zu ihrer Wunschfigur begleitet – und das ohne Heißhunger, ohne Verzicht und ohne großartigen Zeitaufwand. Glaub mir: Im Gegensatz zu vielen Diät-Trends kann ich dir WIRKLICH helfen…


Du kennst das sicherlich:

Du willst dich eigentlich einfach nur wieder wohlfühlen in deinem Körper...
Du möchtest endlich wieder die Kleider anziehen können, die dir wirklich gefallen, ohne darauf achten zu müssen, ob sie deine Problemzonen auch gut kaschieren. 

Aber du hast oft Probleme damit, ...
  • ​... dass Du den Tag über tapfer auf deine Süßigkeiten verzichtest, aber am Abend der große Heißhunger kommt und du schwach wirst.
  • ​... dass Du das Gefühl hast, du müssest auf alles Leckere verzichten, damit sich die Zahl auf der Waage überhaupt mal nach unten bewegt.
  • ​... dass Du quasi in der Flut an Informationen ertrinkst und überhaupt nicht mehr weißt, was du wann essen darfst.
​Was hat man dir bisher alles erzählt?

  • Du sollst Abends auf Kohlenhydrate verzichten?
  • ​Du sollst komplett auf Reis und Kartoffeln verzichten?
  • ​Low Carb? Saft-Fasten? 16/8 Fasten?
  • ​Oder hat man dir erzählt, Du musst einfach nur das tun, was dir deine Kalorienzähler App auf deinem Handy sagt und dann klappt das schon?
Und? Wie lief das so? Was hat es dir bisher gebracht? 

Du hast wahrscheinlich leider festgestellt, dass diese Dinge dich nicht an deine Wunschfigur bringen .
Du hast zwar erste Resultate gesehen, ABER nach einiger Zeit stagniert es auf der Waage und es will einfach nicht mehr voran gehen.
Am meisten enttäuscht warst du darüber, dass du dir so viel Mühe machst, aber trotzdem nicht wirklich abnimmst.


Fakt ist: Es kann so gar nicht funktionieren.

Und: Es ist nicht Deine Schuld, denn dort draußen wollen die Leute nicht, dass du deine Wunschfigur erreichst, weil dann könnten sie dir keine Abnehmshakes und auch keine 10-Wochen Crash-Diäten mehr verkaufen.

Die Wahrheit ist: Es geht viel einfacher. Aber darauf kommen wir im unteren Kapitel zu sprechen.
Jetzt stell dir mal vor:
  • Du würdest in 4 bis 9 Monaten bereits deine Wunschfigur haben
  • ​Du siehst in allen Kleider toll aus und brauchst dir keine großen Gedanken mehr machen, ob hier und da noch eine Speckrolle rausschaut.
  • ​Du kannst deinen Körper ohne Scham präsentieren, ziehst auch im Sommer wieder kurze Kleider an und fühlst dich einfach super wohl in deiner Haut
  • ​Du bist auch noch bis ins hohe Alter gesund & fit bist
  • ​Du wüsstest, dass du auch noch mit deinen Kindern oder Enkeln auf das Klettergerüst steigen kannst.
  • ​Du könntest dich wieder zu 100% auf die anderen Bereiche deines Lebens konzentrieren, denn du weißt nun, wie du deine Wunschfigur für immer beibehältst.

Bist du bereit, deinen Körper zu verändern?

Was ist mit deinen Zielen und Wünschen? Stellst du sie hinten an oder möchtest du nun endlich etwas tun?

Wie lange wirst Du dich noch mit weniger zufrieden geben? Wie lange möchtest Du dich noch unwohl in deiner Haut fühlen?

Ich glaube fest an zwei Dinge:

1. Alles geschieht aus einem bestimmten Grund und die Tatsache, dass Du das hier liest, ist kein Zufall. Du hast heute die Chance, etwas zu verändern.

2. Unsere Zeit auf diesem Planeten ist begrenzt, so dass Du jeden Tag und jede Gelegenheit nutzen solltest.

Einfach ausgedrückt: Das Leben ist zu kurz, um es damit zu verschwenden, an sich selbst zu zweifeln oder Dinge ständig aufzuschieben.

Aus diesem Grund …
  • Wenn Du dich wieder wohl in deinem Körper fühlen möchtest, aber dir deine emotionalen und mentalen Blockaden weiterhin im Wege stehen,
  • ​Wenn dein innerer Kritiker dich immer wieder entmutigt und dich davon abhält, ein für alle Mal etwas zu ändern,
  • ​Wenn Du das Gefühl hast, dass du nicht weiterkommst, auch wenn du bereits so viele Dinge tust,
  • ​Wenn Du deine Wunschfigur erreichen möchtest, aber dir deine eigenen Zweifel nach so vielen Abnehmversuchen im Weg stehen,
dann möchte ich dir meine Hilfe anbieten.

Lass mich dir auf deiner Reise helfen

Ich habe mich dazu verpflichtet, bedeutungsvolle Arbeit zu leisten.

Ich habe es zu meiner Mission gemacht, meine Energie für etwas einzusetzen, das einen großen positiven Einfluss auf diese Welt hat.

Seit Beginn meiner Reise hatte ich das Privileg, Hunderte von Menschen zu coachen, damit sie ihre Wohlfühlfigur erreichen und dadurch wieder mehr Lebensqualität, Gesundheit & Fitness erhalten und dadurch wieder mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen.

Hier sind einige Beispiele dafür, was unsere Kunden während unserer Zusammenarbeit erreicht haben:

Linda B.

Zeitraum: 4 Monate
Besitzerin eines Friseursalon

„Einzusehen, dass es okay ist, diesen Weg zu zweit zu gehen, war die größte Erkenntnis für mich. Ich hatte Anfangs große Selbstzweifel, denn ich bin kein sehr disziplinierter Mensch.
Ich kann das Coaching an all jene Personen empfehlen, die keine Lust mehr haben, das nächste "Programm" zu durchlaufen, sondern nach einer nachhaltigen Lösung suchen." 

Janine S.

Zeitraum: 4 Monate
Besitzerin von Nagelstudios

„Jan war wortwörtlich meine letzte Hoffnung. Ich war kurz vor einer Magenbypass OP und bin nun so froh, dass alles anders gekommen ist und ich letztendlich Jan kennengelernt habe.
Gerade für Personen mit stressigem Alltag findet Jan tolle Ansätze, die mir sehr geholfen haben!"

Carolyn W.

Zeitraum: 4 Monate
Lehrerin

„Jan versteht es, Leute nachhaltig an ihr Wohlfühlgewicht zu bringen. Die regelmäßigen Gespräche haben mir ungemein geholfen! Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut. Ich bin durch die Zusammenarbeit mit Jan mental deutlich stärker geworden und habe einen normalen Umgang mit dem Essen gelernt."

Anja T.

Zeitraum: 5 Monate
Vollzeitjob Büro

"Ich habe mich ganz in Jans Hände begeben und höre einfach auf das, was Jan sagt. Die ersten Erfolge kamen bereits nach kurzer Zeit und ich hätte nicht gedacht, dass ich dieses Ergebnis erreichen kann! Es macht tatsächlich Spaß und ich freue mich auf die kommende Zeit!"
All diese Menschen erzielten keine Ergebnisse, indem sie sich mehr Information auf Instagram oder Facebook anlasen, sondern indem sie ihre Gewohnheiten, Strukturen und ihre Denkweisen änderten.

Ich kann stundenlang über die Ergebnisse unserer Kunden schwärmen, aber in diesem Moment geht es um dich ... und die Wahl, die Du treffen wirst.

Jemand hat mir einmal die Definition der Hölle erzählt.

An deinem letzten Tag auf Erden wird die Person, die Du hättest sein können, die Person treffen, die Du geworden bist.
Wirst Du dein Leben leben in einem Körper, den Du liebst oder es dir dein Leben lang nur wünschen?

Wie viel sind dir 20, vielleicht auch 30 Jahre mehr Lebensqualität wert? Möchtest du darauf verzichten?

Heute hast Du die Möglichkeit, den ersten Schritt zu machen und an deinem Leben etwas zu ändern.

Wie die MEA-3 Methode funktioniert

Wie ich schon sagte, um dein Ziel zu erreichen, benötigst Du mehr als nur Wissen.

Du musst langfristig umsetzbare Methoden entwickeln, deine limitierenden Glaubenssätze auflösen und das richtige Umfeld sowie Gewohnheiten schaffen, um auf diesem Weg zu bleiben.

Deshalb habe ich die "MEA-3 Methode" entwickelt - damit Du keine Zeit mehr verschwendest und direkt in die Umsetzung kommst. 

Es ist ein hochgradig personalisiertes Coaching, das präzise Antworten auf deine individuellen Fragen gibt und dich dann dazu bringt, das Gelernte umzusetzen und dran zu bleiben.

Mein Team und ich werden uns deine aktuelle Situation ansehen und dir aufzeigen, welche Strategie Du anhand der MEA-3 Methode entwickeln musst, um dein Ziel nachhaltig zu erreichen.

Bei unseren Coaching Calls entwickeln wir die Vorgehensweise, um sicherzustellen, dass Du an den für dich richtigen Dingen arbeitest und dich an deinen individuellen Plan hältst.

Egal, ob dein Problem ...

... der stressige Alltag ist,
... das fehlende Wissen in der Ernährung & im Sport ist,
... das emotionale Essen ist,
... dein Mangel an Struktur und Planung ist,
... deine limitierenden Glaubenssätze sind oder

Du einen starken Coach brauchst, der deine Limitierungen versteht, dich an die Hand nimmt und mit dir gemeinsam diesen Weg geht, um deine Ziele zu erreichen - dieses Coaching ist für dich.

Und das einzige Ziel dieses Coachings ist, dass Du am Ende deine Wunschfigur nachhaltig erreicht hast.


Mit der MEA-3 Methode schauen wir uns im ersten Schritt an, wo Du gerade stehst und was dein Wunschgewicht bzw. Wunschfigur ist.

Im zweiten Schritt analysieren wir deine Gewohnheiten in den folgenden Bereichen:
  • M - Mindset: Wie ist deine aktuelle Denkweise?
  • E - Ernährung: Wie sehen deine aktuellen Essgewohnheiten aus?
  • A - Aktivität: Wie sieht deine Aktivität im (Berufs)-Alltag aus? 
Wir schauen uns im dritten Schritt genau an, an welchen der 3 Stellschrauben wir bei dir drehen können, um dich gemeinsam möglichst effizient und ohne großen Zeitaufwand an deine Wunschfigur zu bringen. Der Vorteil hierbei ist, dass Du dich NICHT an irgendwelche Verbote halten musst, die Du nicht langfristig einhalten kannst. Mit dieser Methode gehen wir sehr individuell auf Dich ein und können somit sichergehen, dass wir auch wirklich nur mit Strategien arbeiten, die Du auch langfristig umsetzen kannst! Die MEA-3 Methode funktioniert immer, wenn Du sie mit uns gemeinsam umsetzt!

Deshalb sind unsere Kunden so erfolgreich:

Persönliches Online-Coaching - Jan wird sich deine persönliche Situation anschauen und mit dir eine individuelle Lösung erarbeiten.
Mit Hilfe von individuellen Strukturen und Gewohnheiten wird ein optimales Umfeld geschaffen, was bei der Erreichung deiner Wunschfigur unterstützt, da du so dauerhaft umsetzt.
Gedanken und Emotionen werden selbbestimmt kontrolliert, wodurch der Heißhunger und andere Limitierungen gebrochen und in dauerhaften Antrieb umgewandelt werden.
Mit Hilfe von Tools wird direkt am Tag 1 mit der Umsetzung begonnen, denn „Wissen ist nicht Macht sondern angewandtes Wissen ist Macht!"
Du wirst wachsen und Unterstützung innerhalb unserer Community aus gleichgesinnten ambitionierten Personen erhalten.
Alle 3 Bereiche der MEA-3 Methode werden optimiert und effizient genutzt, sodass maximale Flexibilität gegeben ist.

Deine Fähigkeiten durch das MEA-3 Coaching

  • Du kommst ab Tag 1 direkt in die Umsetzung und kannst schon in den ersten Wochen große Erfolge verzeichnen.
  • Du bist effizient und weißt, worauf es wirklich ankommt, wenn es um das erfolgreiche Abnehmen und dem Erreichen der Wunschfigur geht.
  • ​Du hast dein Wunschgewicht ohne großen Aufwand erreicht.
  • ​Du hast an Selbstvertrauen gewonnen, was es dir ermöglicht, dir größere Ziele zu setzen und diese zu erreichen.
  • ​Du weißt, wie du deine Wunschfigur trotz Alltagstress nachhaltig halten kannst.
  • ​Du hast dir eine Umwelt an Strukturen und Gewohnheiten kreiert, die dich dabei unterstützen, müheloser und nachhaltig deine Wunschfigur beizubehalten.

Dieses Coaching ist nicht für jeden

Bei wöchentlich über 50 Bewerbungen bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich mir aussuchen kann, mit wem ich zusammenarbeite und wir als Team haben Standards.

Hier sind die Kriterien, die du erfüllen musst, um am "MEA-3 Coaching" teilnehmen zu können:

1. Du hast ein klares Ziel, das du in den nächsten 12 Monaten erreichen möchtest und du weißt, in welche Richtung du gehen musst. Wenn du nur darüber nachdenkst, irgendetwas „irgendwann einmal“ zu starten oder dir immer noch unsicher bist, bewirb dich nicht.

2. Du bist bereit Geld, Zeit und Energie zu investieren, weil du weißt, dass deine Gesundheit und dein Wohlbefinden es wert sind. (Ja, dieses Programm erfordert eine gewisse Investition in dich selbst, um dein Ziel zu erreichen.)

Wenn du nicht bereit bist, in dich selbst zu investieren und mit mit zu arbeiten, um deine Ziele zu erreichen, bewirb dich nicht.

3. Du suchst keine schnellen Erfolgsprogramme und weißt, dass nachhaltige Erfolge, die es wert sind, erreicht zu werden, Geduld und Änderungen erfordern.

Wenn du nach einem System suchst, mit dem du ohne große Veränderung schnellen  Erfolg hast, solltest du dich nicht bewerben.

4. Du bist dir sicher, dass Jan die richtige Person ist, die dir helfen kann und fühlst dich mit seiner Philosophie und seinen Zielen verbunden.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob Jan die richtige Person für dich ist und du ihm nicht zu 100% vertraust, dann bewirb dich nicht, da du darauf vertrauen und seinen Rat befolgen musst, um Erfolge mit diesem Coaching zu erzielen. 

Unsere Kunden sagen...

ACHTUNG

Im Moment denkst Du vielleicht: "Ich will schon abnehmen und meine Wunschfigur erreichen und das sieht alles auch sehr interessant aus, aber ich werde mich später darum kümmern."

Aber sei vorsichtig, denn diese Denkweise - Prokrastination und Perfektionismus - ist verantwortlich für das Scheitern von Millionenn von Abnehmversuchen.

Deine Zeit in diesem Leben ist begrenzt und ich glaube fest daran, dass Du jeden Tag nutzen solltest, Dir und deiner Gesundheit Gutes zutun!

Mach eine kurze Pause und überlege dir, warum Du deine Wunschfigur erreichen möchtest und wie sehr Du willst, dass es endlich klappt.

Denk an den süßen Geschmack des persönlichen Erfolgs und das unglaubliche Gefühl von Stolz und überwältigendem Glück, das mit der Erkenntnis einhergeht, dass Du dein Ziel erreicht hast und dich nicht von den Schwierigkeiten und Hindernissen aufhalten lassen hast.

Wie toll sich das anfühlt!

Und nun, denk genau an das Gegenteil ...

Was ist, wenn Du nie deine Komfortzone verlässt und du dein Leben so weiterlaufen lässt?
Denk an das Gefühl des Bereuens und der Niederlage ... an das Gefühl, das deinen Kopf nach unten zieht und deinen Magen verkrampfen lässt.

Und das Schlimmste? Dieses Gefühl wird für immer da sein, wenn du nichts unternimmst.

Meine Mission ist es, dir zu helfen, herauszufinden, was dich davon abhält, deine Wohlfühlfigur zu erreichen. Ich bin bereit, dir heute zu helfen.

Warte nicht noch einen weiteren Tag und mach den ersten Schritt, um das Leben zu leben - in einem Körper, in dem du dich wohlfühlst und der gesund ist.

Klick auf den Button und vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir, um zu erfahren, was dich zurückhält und wie wir dich bei der Lösung dieses Problems unterstützen können.

Lass dich nicht länger von deinen Zweifeln und 
bisherigen Niederlagen aufhalten!

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Klick nun auf den Button und füll die Bewerbung aus:

Die Nachfrage nach unserem Coaching steigt sehr stark.
Deshalb ist dies lediglich eine Bewerbung auf ein 
kostenfreies Beratungsgespräch.
 © 2020  Jan Bahmann  |  Datenschutz  Impressum 
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.